Liebe Rheinsteigler,
heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mich mit ihren Ratschlägen und Tipps bei der Vorbereitung meines persönlichen Rheinsteigerlebnisses unterstützt haben.
Ein riesiges Kompliment an die Wegemacher und -gestalter, aber auch an die Wegpaten!
Vom 27.08.2011 - 03.09.2011 hatte ich das Vergnügen, den Rheinsteig genießen zu dürfen.
In der Tat, den Rheinsteig in 8 Tagen komplett begehen zu wollen ist (zumindest mit meinem Trainingszustand) kaum machbar. Aber ich habe insgesamt 246 Km geschafft.
Ich werde nun in den nächsten Wochen versuchen (anhand meiner Tagebuchnotizen und Erinnerungen) einen Erfahrungsbericht zu schreiben und diesen dann allen Interessierten zur Verfügung stellen. Bis dahin herzliche Grüße an
die Jugendherberge Bad Honnef, Haus Melanie in Bad Hönningen, Hotel "Zum weißen Ross" in Niederlahnstein, Hotel "Altes Tor" in Filsen, Jugendherberge St. Goar, Rößlers Winzerwirtschaft (insbesondere Jacqueline) sowie das Hotel Kloster Johannisberg. Liebe Grüße aber auch an die vielen netten Menschen, die ich auf meinem Weg kennenlernen durfte.
Allen, die noch unterwegs sind /sein werden wünsche ich eine gute Zeit und einen guten Weg!
Herzliche Grüße
Markus
|